Vorstellung
Vorstellung

Seit dem Jahr 2001 engagiert sich Gründer Stephan Dietel im Radsport. Nach der eigenen Laufbahn als Rennfahrer entwickelte sich sein Fokus für Journalismus und Marketing im Radsport – mit Schwerpunkt auf die mittelhessische Region. Online-Publikationen und die Arbeit als Freier Mitarbeiter bei Printmedien sorgen dabei ebenso für Reichweite, wie ein langjährig gewachsenes Netzwerk im Radsport und der Medienlandschaft.

Erfahrung und Unterstützung

Mit einem starken Netzwerk verhelfen wir dem lokalen Radsport zu einer guten öffentlichen Wahrnehmung. Sportler, Vereine und Veranstalter arbeiten mit uns zusammen. Dabei sehen wir uns stets als Unterstützer in einem Team aus Experten – jeder in seinem Bereich. So arbeiten wir beispielsweise Projekt bezogen mit Pressewart/in und Fachwart/in eines Vereins zusammen, wenn es um die erfolgreiche Bekanntmachung, Durchführung und Nachbereitung einer Radsport-Veranstaltung geht.

Unser Metier

Wir verfassen und verteilen Vorberichte zur Veranstaltung, laden ggf. im Vorfeld zu einem Pressegespräch ein, kümmern uns um die Medienvertreter am Tag der Veranstaltung und sorgen für eine professionelle Berichterstattung in den unterschiedlichen Kommunikationskanälen.

Aber auch außerhalb des Radsports konnten wir bereits erfolgreich Unterstützung leisten.

Mehr erfahren? Am besten gleich Kontakt aufnehmen.